Gemeinsam mit Pfarrer Dr. Jacob Nwabor sind in der Gemeinde "Zum Göttlichen Erlöser" vor allem folgende Priester tätig:

Pfarrvikar Mgr. Lic. Rafal Bochen

Geboren: 26. Dezember 1977 in Polen
Geweiht: 24. Juni 2006 in Tourn
In der Pfarre seit: 2021

Ich wurde am 26. Dezember 1977 in Polen geboren und dort getauft. In Polen habe ich auch die Grundschule und das Gymnasium absolviert. Danach habe ich entschieden, ins Priesterseminar einzutreten. Nachdem ich das Seminar abgeschlossen hatte, wurde ich in Torun am 24. Juni 2006 zum Priester geweiht. Nach dem Studium wurde ich als Vikar bestellt und ich arbeitete als diözesaner Seelsorger für den liturgischen Dienst. Am 20. Dezember 2017 wurde ich zum Kaplan der jetzigen Teilge-meinden Baumgarten und Oberbaumgarten der Pfarre Heilige Mutter Teresa, Wien 14, ernannt. Seit 1. September 2021 bin ich mit großer Freude als Pfarrvikar in der Pfarre Zu allen Heiligen tätig.

Omnia possumin qui me confortat (Alles vermag ich in dem, der mich kräftigt).

Seelsorglicher Mitarbeiter GR Dr. Alexander Brenner

Geboren: 1965
Geweiht: 1997
In der Pfarre seit: 2002
bis 2017 Pfarrer der Pfarre "Zum Göttlichen Erlöser" und bis 2021 Pfarrer der Pfarre "Zu allen Heiligen"